wmh-group-germany-logo-since-1932
Loading...
18/12/2023

Willkommen Aziz Erdinc, ein erfahrener Luftfahrtexperte mit drei Jahrzehnten Berufserfahrung.

Während seiner 20-jährigen Karriere bei Airbus hatte Herr Erdinc wichtige Positionen, darunter als CEO, VP of Business Development und Vertriebsleiter. Sein Fachwissen erstreckt sich von der Produktion über internationale Verträge bis hin zum After-Sales-Support.

Bei Asco Industries erweiterte Herr Erdinc seinen Horizont, indem er die Betriebsabläufe für Boeing B787-Flügelkomponenten in Kanada überwachte. Seine Rolle als Mitglied des Handelsausschusses zeigte seine Fähigkeiten in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Vertrieb und Marketing.

Er verfügt über internationale Erfahrung und hat bereits in Europa, Nordamerika, Asien, dem Nahen Osten und China gearbeitet, wo er mit Branchenführern wie Boeing, Rolls-Royce und Bombardier sowie COMAC. Herr Erdinc hat mit internationalen Luftfahrtunternehmen, Leasingesellschaften, Triebwerksherstellern, Wartsungsunternehmen und der internationalen Zuliefererindustrie zusammengearbeitet.

Herr Erdincs unschätzbares Fachwissen trägt maßgeblich zu dem Bestreben unseres Teams bei, in der Luft- und Raumfahrt neue Höhen zu erreichen.

Wir begrüßen Herrn Erdinc herzlich als unseren neuen CCO (Chief Commercial Officer)!

Unser Kontaktformular

https:\/\/www.wmh.de