wmh-group-germany-logo-since-1932
Loading...
31/10/2023

Neue Perspektiven, neue Erfolge!

Neue Perspektiven, neue Erfolge!

Wir stellen vor: Jens Drothler, seit dem 01.04.2023 unser neuer Head of Sales.

Voller Enthusiasmus widmet er sich seinen neuen Aufgaben. Mit über 25 Jahren fundierter Berufserfahrung und seiner Energie, ist er eine Bereicherung für unser Team!

Seine berufliche Laufbahn begann Herr Drothler mit einer Ausbildung zum Diplom-Wirtschaftsingenieur, die ihm das solide Fundament für seine Karriere bereitete. Zuletzt war Herr Drothler als Vertriebsleiter bei einem angesehenen mittelständischen Stahlhandelsunternehmen tätig, wo er wichtige Erfahrungen sammelte.

Jetzt ist Herr Drothler bei uns als Vertriebsleiter tätig. Wir begrüßen ihn mit großer Anerkennung und Vorfreude auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen, die ihn in dieser Position erwarten.

Herzlich Willkommen Herr Drothler!

Unser Kontaktformular

https:\/\/www.wmh.de