wmh-group-germany-logo-since-1932
Loading...
23/02/2023

Ausbildung 2023 bei der WMH GROUP GERMANY

Ausbildung 2023 bei WMH

Wir machen aus Talenten Profis!

Wir haben unsere diesjährige Azubi-Kampagne gestartet und sind auf der Suche nach Auszubildenden in den Bereichen Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d) und Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d).

Mehr Informationen zu unseren Ausbildungsberufen finden Sie auf unserer Azubi-Webseite:
www.wmh-ausbildung.de

Im Zuge der Kampagne haben wir an den Azubi-Speed-Dating Terminen in Essen teilgenommen. Dort hatten viele Ausbildungsinteressierte die Möglichkeit, sich innerhalb von zehn Minuten bei uns vorzustellen. Hier ging es vor allem darum, mit der Persönlichkeit zu punkten.

Mithilfe von Energy Dosen und Flyern, konnten wir einen bleibenden Eindruck bei den Ausbildungsinteressierten hinterlassen.

Unser Kontaktformular

https:\/\/www.wmh.de