Der Aluminium Großhandel und Lieferant WMH GROUP GERMANY
Loading...
01/12/2021

WMH stellt neuen Vertriebsleiter vor

Seit dem 01.11.2021 ist Andreas Kels in unserem Unternehmen tätig und hat die Stelle des Vertriebsleiters übernommen. Nach seinem Studium zum Diplomkaufmann (FH) hat er sich für den Masterstudiengang Marketing & Sales entschieden. Zuletzt war er bei einem international tätigen Metallhändler beschäftigt. Herr Kels ist also kein Neuling in unserer Branche.

.

Warum der WMH?
Nach den ersten Gesprächen habe ich sofort den Spirit gespürt, etwas Neues zu entwickeln und sich als Unternehmen stets weiterzuentwickeln. Die Ideen zur Innovation und die Bearbeitungsmöglichkeiten in der Produktion fand ich sehr interessant. Mir war es wichtig, in der Branche zu bleiben und etwas Langfristiges zu finden. Da hat mich der WMH als langjähriges Familienunternehmen überzeugt.

Was gefällt Ihnen bisher am besten?
Am meisten beeindruckt haben mich die Entwicklungsmöglichkeiten des Unternehmens. Es gibt viele Ideen und Möglichkeiten in den verschiedenen Richtungen, dass man am liebsten sofort alle umsetzen würde. Es wird sich nicht nur auf das konzentriert, was man schon kann, sondern auch was man in Zukunft noch verbessern und dazu lernen kann. Die verschiedenen Bearbeitungsmöglichkeiten kennen zu lernen faszinieren mich auch jeden Tag.

Haben Sie sich gut eingelebt?
Ja, auf jeden Fall. Ich wurde vom ersten Tag an in alles eingebunden und habe dadurch schnell einen Einblick bekommen. Die Kollegen haben mich super aufgenommen und unterstützen mich. Um nicht nur das Tagesgeschäft, sondern auch unsere Kunden kennen zu lernen, geht es Anfang Dezember auf die erste Messe nach Hamburg, zum Aviation Forum.

Sie wollen Herrn Kels gerne persönlich kennen lernen? Gerne können wir schon jetzt Termine für das Aviation Forum ausmachen. Wir freuen uns, Sie dort zu sehen!

Unser Kontaktformular

https:\/\/www.wmh.de