QUALITÄT im Doppelpack – Personalverstärkung bei WMH UK Ltd

Seit 7 Jahren unterhalten wir ein Büro in Bromsgrove, Großbritannien. Ab dem 1. Juni 2016 arbeiten hier gleich zwei neue Kollegen für uns: Ben Courts und Stewart Phillips. Ben Courts’ Berufsweg begann in der Armee, bis er sich entschloss, als Verkäufer in die Metallbranche einzusteigen. In diesem Bereich sammelte er sechs Jahre lang Erfahrungen ­– zunächst für Amari Copper Alloys und dann für Thyssen Krupp. Seine Expertise kann der heute 33-Jährige nun auch bei uns in der Aluminiumbranche einbringen. Dabei wird sich Ben in seiner Tätigkeit vor allem auf die britische Luftfahrtindustrie konzentrieren – also genau den Bereich, der für das Wachstum der WMH GROUP GERMANY so bedeutend ist.

Zusätzliche Verstärkung im Außendienst gibt uns ab sofort Stewart Phillips. Mit ihm konnten wir einen  Kollegen gewinnen, der mit seinen 40 Jahren Berufserfahrung die Aluminiumbranche von allen Seiten her kennt. Denn er hat sowohl in der Herstellenden Industrie als auch im Vertrieb gearbeitet. Mit seiner besonderen Kompetenz im Bereich Rohre, Stangen und Profilen ist er versierter Ansprechpartner für alle unsere britischen Kunden und Neukunden. Stewart freut sich jetzt schon auf produktive Gespräche.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Dagmar Rathbone
Sales Manager UK
Tel  +44 1527 910 947
Fax +44 1527 910 023
dagmar.rathbone@wmh-group.com

WMH UK Ltd
17 The Courtyard
Buntsford Gate
Bromsgrove I B60 3DJ

Suche